Samstag, 10. April 2010

Neues aus Werkstatt Süd

Hi Leute:)

Am Freitag den 9.4.2010 sind wir sehr weit gekommen !!!Wir haben geschraubt bis die Sonne unterging und es hat sich gelohnt. Mittlerweile sind wir alle fast gleich weit.Doch danach sind wir in die MONAliesA gefahren und dort haben wir übernachtet, das war ein Spaß. Erst haben wir allezussammmen Kartoffeln und Quark und Gurkensalat gemacht.
Nach den ersten Fehlversuchen den Gurkensalat hinzubekommen haben wir es uns dann aber doch schmecken lassen.An diesem Abend haben die Röck´n'Roll Mädels eine kleine Kummerkastenstunde mit Katja gehalten über die Theman Liebe, Sex,
Jungs und Verhütung. Das war lol:DAm späten Abend haben die Mädels noch ziemlich die Sau raus gelassen und sind erst im Morgengrauen aus der Partylaune gekommen.Gerade eingeschlafen KLINGELT schon der wecker:((Am nächsten Morgen war am Frühstückstisch nicht gerade gute Laune, weil alle hundemüde waren.:O
Nach einen ausgewogenem Frühstück fuhren wir zurück zu unseren BABYS -in das Paradise- um sie aufzumotzen*-*Naja mehr gibt es erstmal nicht das war eine torbulente Nacht !!!
Mehr gibt es im nächsten Blogeintrag!!
CU eure röck`n roll girls melle und marie aus der werkstadt süd <333*-*>
bey bey !!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen