Mittwoch, 19. Mai 2010

Letzter Werkstatttermin im Süden

Viele Grüße aus dem Süden, hier die neueste Meldung:

Am Do, 27.5. um 17 Uhr trifft sich Team Süd (hoffentlich) inkl. aller bisher Beteiligten um ein vorerst letztes Mal bei Tee und Keksen Werkstattluft zu schnuppern. Die Arbeiten, die noch zu tun sind, um die Pferdchen aus dem Stall zu lassen, wird Linda in Eigenregie übernehmen. Womit wir gleich beim nächsten vorerst letzten Mal sind: Das Treffen wird auch den Abschied von unserer singenden, everytime very gut gelaunten Zweiradschrauberin Linda beinhalten (und während ich das schreibe, sehe und höre ich Bugs Bunny und Duffy Duck am Klavier sitzen, wie sie den Schlusssong der Bugs Bunny Show singen). Also erscheint zahlreich und vielleicht singen wir ja gemeinsam das Lied aus der Bugs Bunny Show. Wers nicht kennt: http://www.youtube.com/watch?v=_lvYvjgq_LU :-)

In diesem Sinne, viele Grüße und bis nächste Woche, Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen